freie Stellen

littleluck GmbH sucht eine/n

  • SachbearbeierIn Backoffice (50%) 
  • Lagermitarbeiter (80%)

in Aadorf TG

Die littleluck GmbH ist ein kleiner, dynamischer Familienbetrieb. Als Distributor für den Schweizer Markt vertreiben wir tolle Marken mit Produkten für Babys und Kleinkinder und bringen sie von den europäischen Lieferanten in die Verkaufsregale und Onlineshops in der Schweiz.

SachbearbeierIn Backoffice (50%) 

Ihre Aufgaben

Als Sachbearbeiter/in Backoffice stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher, betreuen unsere Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit und sorgen dafür, dass Zahlen und Daten jederzeit korrekt und aktuell sind.

Hauptaufgaben:

  • Administrative Abwicklung von Kundenbestellungen vom Versand der AB bis zur Rechnungsstellung
  • Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen am Telefon und per Mail
  • Bewirtschaftung der Produktdaten in Business Software
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Ihr ideales Profil

Muss-Kriterien:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Sehr versiert am Computer und Microsoft Office, besonders Excel
  • Sehr exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise

Soll-Kriterien:

  • Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Französischkenntnisse
  • Proaktive Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Das Jahresbruttogehalt (100%) für diese Position liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen CHF 60‘000-65‘000
  • 5 Wochen Urlaub
  • Entwicklungspotential
  • Einfache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen und offener Kommunikation

Wenn Ihnen die Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen Spass macht und Sie gerne anpacken, mitdenken und selbständig arbeiten können, dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier an thomas@littleluck.ch

Lagermitarbeiter (80%)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Hauptaufgaben:

  • Aufträge von A-Z kommissionieren, verpacken und versenden
  • Kontrolle und Einlagerungen von Wareneingängen
  • Regelmässige Inventuren
  • Verantwortlich für Verbrauchsmaterial, Ordnung und Sauberkeit des Lagers

Womit Sie uns begeistern können:

Muss-Kriterien:

  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Flexibilität bei Arbeitszeit (Aug-Dez sind es mehr Stunden/Jan – Jul weniger)
  • Deutschkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit Computer
  • Physisch und psychisch belastbar

Soll-Kriterien:

  • Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
  • Staplerschein von Vorteil

Worauf Sie sich freuen können:

  • Das Jahresbruttogehalt (100%) liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen CHF 57'000 und CHF 64'000
  • Flexibilität bei Arbeitszeiten
  • Gestaltungsmöglichkeit und Entwicklungspotential
  • Einfache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen und offener Kommunikation

Wenn Ihnen die Arbeit in einem einfachen, ordentlichen Lager Spass macht und Sie gerne anpacken, dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Dossier an thomas@littleluck.ch

Für Fragen und Auskünfte können Sie mich gerne auch direkt auf 078 885 73 50 kontaktieren.