littleluck GmbH sucht eine/n
in Aadorf TG
Die littleluck GmbH ist ein kleiner, dynamischer Familienbetrieb. Als Distributor für den Schweizer Markt vertreiben wir tolle Marken mit Produkten für Babys und Kleinkinder und bringen sie von den europäischen Lieferanten in die Verkaufsregale und Onlineshops in der Schweiz.
SachbearbeierIn Backoffice (50%)
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/in Backoffice stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher, betreuen unsere Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit und sorgen dafür, dass Zahlen und Daten jederzeit korrekt und aktuell sind.
Hauptaufgaben:
Ihr ideales Profil
Muss-Kriterien:
Soll-Kriterien:
Unser Angebot
Wenn Ihnen die Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen Spass macht und Sie gerne anpacken, mitdenken und selbständig arbeiten können, dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier an thomas@littleluck.ch